Merkel’s “große” Rede: Diese strotzte nur so von Halbwahrheiten und politisch korrekten Beschönigungen. Wer soll das noch glauben?
Ich möchte ausgesuchte Punkte ihrer Rede “zerpflücken” und belegen.
Falsche Flüchtlingszahlen
Merkel geht mit den “falschen” Flüchtlingszahlen von 890.000 aus, weil das einfach besser klingt. Denn “vergessen” wurden die Abzuschiebenden, die Unregistrierten und diejenigen, die schon bei uns sind. Hier die wahren Zahlen:
Abschiebungen
Angela Merkel setzt sich “plötzlich” für “mehr” Abschiebungen ein. Doch das ist die Wahrheit, die WIRKLICH dahinter steckt:
Knapp 2 Millionen Asylbewerber und fast keiner wird abgeschoben
Flüchtlinge sollen in Afrika bleiben
Merkel ist dafür, mit Afrika zu “reden”, damit nicht noch mehr Flüchtlinge zu uns kommen. In Wirklichkeit heißt “reden” “zahlen” und es ist gerade andersherum:
Syrien-Krieg-Lüge
Merkel vertritt ebenso das politisch korrekte Bild über den Syrien-Krieg. Doch das entspricht nicht der ganzen Wahrheit. Fakten hier:
Islamistischer Terror
Auch zum Islamistischen Terror ist Merkels Aussage nicht korrekt. Für sie ist dieser eine “Geißel der Menschheit”. Doch von den USA-Verbündeten und von deutschen Waffenexporten AUCH mitverschuldet. Hier die Hintergründe:
Türkei wird kritisiert aber Bundesregierung verkauft Waffen an ein „Enthauptungsland“
Innere Sicherheit
“Wie steht es um die Sicherheit in unserem Land?” stellt Merkel die Frage. Hier die Antwort:
Die Arbeitslosen-Lüge
Merkel: “Wir haben es geschafft, 5 Millionen Arbeitslose auf 2,5 Millionen zu halbieren”. Hier die Fakten, wie die Arbeitslosenzahlen frisiert werden, so dass Monat für Monat 1-1,5 Millionen aus der Statistik herausfallen:
Monatliche Lüge: So hoch ist die tatsächliche Arbeitslosigkeit!
Keine Steuererhöhungen
Wahl-Joke: Merkel schließt Steuererhöhungen aus. Hier sehen Sie, wie Sie schon der “Depp der Nation” sind:
Gesetze gelten für alle gleich
Nach Merkel gelten die Gesetze in Deutschland für alle gleich, egal wo jemand herkommt. Warum gibt es dann das? Sogar in der Hauptstadt?
Keine neue Euro-Krise
Merkel meint, dass es keine zweite Euro-Krise mehr geben darf. Doch diese ist schon längst da:
Kampf gegen Internet-Hetze
Ein wichtiges Thema von ihr war der Kampf gegen “Internet-Hetze”: “So nicht!” sagte sie unter tosendem Applaus. Doch was dieser Kampf für Auswirkungen haben kann und wie dadurch jegliche kritische Meinung kriminalisiert werden kann, lesen Sie hier:
Zum Schluss sagte sie, dass sie “Deutschland dienen” möchte. Aber: “Ihr müsst mir helfen”.
Da sage ich nur: Gott helfe mir!
MEHR KLARTEXT? – DANN HOLEN SIE SICH MEINEN NEWSLETTER:
Foto: Pixabay. com
Erlich gesagt ich sehe keine Alternative zu Frau Merkel , zumindest keine die eine positive Veränderung für die Mehrheit in diesem Land bewirken könnte .
Mag ich sie ? Nein , nicht solange sie sich von der Industrie und der usa lenken lässt .
Die Katze läßt das Mausen nicht
5. Februar 2007 | Thierry Meyssan: Angela Merkel, eine Neokonservative als Präsidentin der Europäischen Union
Jetzt, da Angela Merkel für das erste Halbjahr 2007 die Präsidentschaft der Europäischen Union übernommen hat, kommt Thierry Meyssan auf den erstaunlichen Werdegang dieser Verantwortlichen für kommunistische Propaganda in der DDR zurück, die heute christdemokratische Kanzlerin des wiedervereinigten Deutschlands ist. Er hebt ihre Verbindungen mit den Neokonservativen und ihre Vorstellungen einer US-amerikanischen Führerschaft in Europa hervor.
http://www.dzig.de/Die-Katze-laesst-das-Mausen-nicht