Trump hat recht: Dt. Behörden VERSCHWEIGEN Verbrechen!

Die Bundeskanzlerin und die GEZ-Systemmedien bezichtigen Trump der Lüge. Doch dieser hat recht! Unsere Behörden VERSCHWEIGEN tatsächlich Verbrechen und zwar mit geschönten, unvollständigen und verfälschten Statistiken. HIER die Beweise:

Trump wird grundsätzlich nicht geglaubt

US-Präsident Trump sagte, die Kriminalität in Deutschland habe »um zehn Prozent plus« zugenommen, »seit Migranten aufgenommen werden«. Auf Twitter schrieb er, die deutschen Behörden wollten aber nicht über diese Verbrechen berichten.

NATÜRLICH flippen die Kanzlerin und ihre GEZ-Systemmedien aus und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Weil Trump dies gesagt hat und er wird von den GEZ-Medien ja grundsätzlich als Lügner dargestellt.
  2. Es um FLÜCHTLINGSKRIMINALITÄT geht und dieses Thema darf auf keinen Fall noch negativer werden, als es schon ist.
  3. Die Bevölkerung soll ein ums andere Mal für dumm verkauft werden.

So sagte Merkel, die kürzlich vorgelegte polizeiliche Kriminalstatistik weise »leicht positive Entwicklungen« und betonte die Kriminalstatistik »spricht für sich«. Eben NICHT, wie ich unten beweisen werde.

Geschönt, unvollständig, verfälscht

Und DAS ist die Argumentationslinie von Tagesschau& Co. und politisch korrekten Welcome-Politiker:

  • Laut den amtlichen Statistiken ist die Zahl der Verbrechen in Deutschland deutlich zurückgegangen.
  • Die im Mai von Bundesinnenminister Horst Seehofer vorgelegte Polizeiliche Kriminalstatistik weist 5,76 Millionen Straftaten im vergangenen Jahr aus – dies ist der niedrigste Wert seit 1992.

Doch SO sieht die Wahrheit über Merkels geschönte Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) aus und was sie Ihnen natürlich NICHT sagt:

»Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten insgesamt und gerade auch bei Gewaltdelikten ist unverhältnismäßig hoch. Bei Mord, Totschlag liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen« (Quelle: Kriminalstatistik 2017, zitiert aus »Die Welt«).

NICHT enthalten in der PKS sind:

  • Verstöße gegen Landesgesetze
  • Ordnungswidrigkeiten
  • Einige Verkehrsdelikte
  • Politisch motivierte Straftaten
  • Terroristische Ermittlungsverfahren beim Staatsschutz
  • »Prüffälle Islamismus«

GEZ: Wie mit Zwangsgebühren Staatspropaganda finanziert wird!

Hinzu kommt:

  • Die PKS erfasst nur Straftaten, wenn deren Tatort der Polizei bekannt ist und er in Deutschland liegt.
  • Per Telefon oder Computer aus dem Ausland begangene Betrügereien werden nicht erfasst (obwohl alleine sogenannte Callcenterbanden etwa eine Million Deutsche geschädigt haben).
  • Die Kriminalität sinkt auch, weil Mord, Totschlag und Vergewaltigung ZUNEHMEN, aber der Fahrraddiebstahl sinkt.

SOGAR SPIEGEL-online schrieb dazu: »Das vergangene Jahr war – wenn man so will – das Jahr, in dem die PKS sich selbst entlarvte. Damals hatte die Polizei erstmals 293.000 mutmaßliche Taten von 174.000 Zuwanderern registriert, die kurz zuvor ins Land gekommen waren. Und trotz dieses Zuzugs stieg die Gesamtzahl aller Delikte in der PKS nur leicht. Wie konnte das sein? War die übrige Bevölkerung in 2016 so viel gesetzestreuer geworden, dass fast 300.000 zusätzliche Straftaten nicht zu einer entsprechenden Erhöhung der Gesamtzahl führen konnten?«

Die meisten Straftaten werden nicht gemeldet

In der PKS ist also nur ein TEIL der tatsächlichen Kriminalität verzeichnet. Sogenannte »Dunkelfeldstudien«, wie etwa der Viktimisierungssurvey 2012 von Max-Planck-Institut und Bundeskriminalamt (BKA) oder der Sicherheitsbericht 2017 des Landeskriminalamts (LKA) Niedersachsen, zeigen hingegen das wahre Ausmaß:

  • Laut LKA werden 95 Prozent aller Autodiebstähle und 81 Prozent aller Wohnungseinbrüche der Polizei gemeldet.
  • Bei Körperverletzung erfährt die Polizei nur von knapp 36 Prozent der Taten, fast zwei Drittel (!) aller Körperverletzungen bleiben im Dunkeln.
  • Nur sechs (!) Prozent aller Sexualdelikte werden überhaupt gemeldet und landen damit in der PKS.
  • Nur zwei (!) Prozent von sexuellem Missbrauch werden gemeldet.

Das heißt: 64 Prozent der Körperverletzungen, 94 Prozent sexueller Übergriffe und 98 Prozent sexueller Missbrauch wird NICHT gemeldet und landet NICHT in der PKS.

Sie sehen also: Man WILL uns mit getürkten und lückenhaften Zahlen regelrecht »verarschen« und fast sechs Millionen Straftaten auch noch als »Erfolg« verkaufen!

DIESE Straftaten von Ausländern tauchen in der PKS NICHT auf

Erstmals gab die Bundesregierung SELBST Zahlen heraus, die in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) NICHT enthalten sind. Diese sind erschreckend: Im Vergleich zum Bevölkerungsanteil ist die Bahnhofskriminalität von Ausländern exorbitant hoch. Doch auch diese Statistik ist unvollständig. In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) werden Angaben zur Tatörtlichkeit (wie etwa Bahnhof) noch nicht in allen Ländern technisch realisiert, sodass die Informationen  in  der  vom  Bundeskriminalamt  erstellten  PKS  des  Bundes nicht vorliegen.

Wie die Bundesregierung weiter erläutert, ordnet die DB Station & Service AG Bahnhöfe sieben verschiedenen Kategorien zu. Bei Bahnhöfen der Kategorie eins handelt es sich um 21 wichtige Verkehrsstationen in 15 Städten, die über eine große sowie leistungsstarke Infrastruktur verfügen und stark frequentiert sind. Zugleich verweist die Bundesregierung aber darauf, dass sich ihre nachfolgenden Angaben »lediglich auf die bundespolizeilichen Feststellungen einschließlich der festgestellten aufenthaltsrechtlichen Verstöße« in den 15 Kommunen beziehen, in denen sich die 21 Bahnhöfe der Kategorie eins befinden.

Im Klartext: In Wirklichkeit ist die Situation noch viel schlimmer, wenn man ALLE Bahnhöfe in Deutschland erfassen würde.

Hohe Ausländerkriminalität!

Doch auch diese »Gerippe-Statistik« zeigt, WIE schlimm Ausländerkriminalität auf deutschen Bahnhöfen ist, wenn man bedenkt, dass diese nur rund 12 Prozent der Bevölkerung darstellen. Hier sind die Zahlen der einzelnen Bahnhöfe (2017):

Bahnhof Erfasste Fälle Aufklärungsquote (%) Ausländische Tatverdächtige  (%)
Berlin 6582 34,1 47,8
Dortmund 1104 49,6 44,7
Dresden 2083 73,4 60,1
Duisburg 520 26,9 49,6
Düsseldorf 1882 30,4 61,0
Essen 1079 58,1 44,2
Frankfurt/M. 2672 65,7 71,9
Hamburg 3311 52,7 51,2
Hannover 1128 61,8 41,8
Karlsruhe 1144 85,4 87,1
Köln 3354 49,7 54,4
Leipzig 2596 75,6 57,2
München 1851 72,7 58,9
Nürnberg 951 75,8 48,0
Stuttgart 1359 65,7 63,6

Sie erkennen daran, dass die Ausländerkriminalität im Vergleich zum Bevölkerungsanteil von Nichtdeutschen exorbitant hoch ist. Die Aufklärungsquoten sind zum Teil unterirdisch gering. Die GEZ-Medien thematisieren dies allerdings nicht.

Und noch etwas, worüber Tagesschau & Co. nicht berichten, die Kanzlerin schon gar nicht ansprechen will, aber sogar BILD jetzt zugab:

»Ausländer sind häufiger kriminell als Deutsche! Ausländer (ohne deutschen Pass) sind gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung (rund 12 Prozent) überproportional unter den Tatverdächtigen vertreten – mit 34,8 Prozent. (2016: 40,8 %). Seit 2005 ist die Zahl ausländischer Tatverdächtiger um 33,62 % gestiegen, die Zahl der deutschen Tatverdächtigen ging im selben Zeitraum aber um 23,16 % zurück.«

Fazit: Trump hat also RECHT! Unsere Statistiken sind unvollständig, geschönt und dadurch nach Gutmenschen-Manier verfälscht.


Dr. Michael Grandts Spezial-Report:
„Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko
für unser Land!“

Hier klicken!


Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!   

 

Quellen:
Heute im Bundestag Nr. 341
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/021/1902146.pdf

https://orange.handelsblatt.com/artikel/29581

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/pks_node.html

https://www.tagesschau.de/inland/pks-kriminalstatistik-101.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pks-was-die-kriminalstatistik-misst-und-was-nicht-a-1206571.html


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175695478/Straftaten-Statistik-Die-Wirklichkeit-hinter-den-neuen-Zahlen-zur-Kriminalitaet.html


Max-Planck-Institut/Bundeskriminalamt (Hrsg.): Viktimisierungssurvey 2012
Landeskriminalamt Niedersachsen (Hrsg): Sicherheitsbericht 2017

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-deutschland-twitter-105.html

https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/7-saetze-auf-die-sie-sich-verlassen-koennen-56071592.bild.html

Foto: Pixabay.com

Veröffentlicht in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Journalismus, Lügenpresse, Politik, Polizei, Trump und verschlagwortet mit , , , , , , , .

4 Kommentare

  1. Mitte 2016 traf ich auf einem Kongress einen alten Bekannten, der SEK-Mitglied war. Am Rande der Veranstaltung fragte ich ihn, ob es stimme was seit dem 4. Januar des Jahres so häufig behauptet wurde. Daß Polizei, Behörden, Politik und alle Medien Straftaten verschweigen, verschleiern und schönen. Ich machte ein Faß auf! Er sagte mir wörtlich, daß “man” man nicht die ganze Wahrheit sagen darf, weil es sonst einen Aufstand der Bevölkerung geben würde. Berichte werden geschönt und verschleiernd geschrieben. Wenn ein Bericht der Wahrheit entspricht, bekommen die Beamten ihn mit der lapidaren Bemerkung zurück, daß sie ihn noch einmal überarbeiten müssen. Jeder weiß dann, daß er die nächste Beförderung riskiert, wenn er etwas “falsch” macht. Der SEK-Mann sagte, daß bei den Einsatzplänen immer ca. 95% mit der Fälle mit Migrationshintergründen zu tun haben. Seit dem glaube ich nichts mehr, was offiziell publiziert wird ohne viele Abstriche! Ein interessanter Fall in diesem Zusmmenhang ist die Meldung von einer Gruppe deutscher Jugendlicher, die im Raum Essen viele deutsche Mädchen in der Gruppe vergewaltigten. Die WAZ berichtete ausführlich. Vor allem über die eindeutig deutschen Jugendlichen. Gestern schaute ich mal wieder auf die Seite http://www.rapefugees.net . Dort fand ich genau diesen Fall wieder. Aber mit wundersamen Wendungen. Irgendwann kippte die dreiste Lüge es seien deutsche Jugendliche gewesen. Plötzlich waren es Sintis. Weitere Recherchen strafen aber auch diese Behauptung Lügen. Nun sieht es so aus, daß eine türkische Großrotte die Brutstätte der Vergewaltiger ist! (“Clan” ist für meine Begriffe ein viel zu edler Begriff für eine Rotte Wildsäue!)

  2. Lieber Michael, vielen Dank für en Artikel.
    US-Präsident Donald Trump hat ja zusätzlich Geheimdienst – Informationen zur Verfügung.
    Da ist ja BK Merkel zusätzlich .. XX .. wenn sie sagt, was Donald Trump sage
    stimme nicht.
    Aber gut, er wählt hier nicht. Viele Wähler hier glauben BK Merkel wohl immer noch, dass wir hier weniger Kriminalität haben als vor September 2015 .
    Sie glauben ?? BIM Seehofer??: “In Deutschland ist es so sicher wie 1992 oder noch sicherer als 1992.– Später mehr, ich muss das Haus verlassen. Liebe Grüße I.M.

    • Nachtrag: Vielen Dank für den Artikel.
      Ich finde es sehr gut, dass Präsident Donald Trump sich zu Deutschland äußert.
      Dankbar bin ich dafür.
      BK Merkel ist es wohl egal. ??? Noch ??? immer ???
      Diana Feldmann aus Mainz schrieb BK Merkel vor einigen Tagen , dass BK Merkel Blut Unschuldiger an ihren Händen habe.
      So sehe ich es auch. BK Merkel selbst hat Bodyguards und gepanzerte Limousinen. Ich gönne sie ihr. Aber BK Merkel schwört: ( Sie gab den EID ab)
      ” ” .. Schaden vom DEUTSCHEN VOLK abzuwenden.”… ” Dafür wird sie bezahlt u. a.

Kommentare sind geschlossen.